MediaVersand.de Blog -

aktuelle News über Handys, Smartphones, Handytarife und andere Neuigkeiten aus der Mobilfunk-Welt.



05. August 2010
Autor: Rafael

HTC Paradise und Fiesta: Fotos von zwei neuen Android-Smartphones aufgetaucht

htc paradise HTC Paradise und Fiesta: Fotos von zwei neuen Android Smartphones aufgetauchtIm Internet sind Fotos des HTC Paradise und HTC Fiesta aufgetaucht. Beide Smartphones sind uns bislang nicht bekannt und wurden “in the Wild”, also praktisch auf offener Straße gesichtet. Weder das HTC Paradise noch das HTC Fiesta arbeiten mit Windows Phone 7, stattdessen ist Google Android zu sehen.

Doch leider halten sich die Informationen zu den beiden Adroid Smartphones in Grenzen.

Auf dem Foto ist das HTC Paradise mit einer vollständigen QWERTZ-Tastatur zu sehen, die sich seitlich herausziehen lässt. Es wird berichtet, dass das HTC Paradise große Ähnlichkeit mit dem HTC Aria haben soll, welches in den USA exklusiv über AT&T verkauft wird. Deshalb geht man davon aus, dass auch das neue Paradise nur von AT&T vertrieben wird.

Vom HTC Fiesta ist nur bekannt, dass eine 3,2-Megapixel-Kamera integriert sein soll. Welche Version des Google Android Betriebssystems genutzt wird, ob die Version 2.1 oder sogar Version 2.2, wurde nicht gesagt. Auf den Fotos ist zu erkennen, dass das HTC Paradise und das HTC Fiesta mit einem Touchscreen arbeiten. Man kann davon ausgehen, dass es sich um Mittelklasse-Smartphones handeln wird.

Von offizieller Seite gibt es ebenfalls noch keine Informationen oder eine Bestätigung. Auf den Fotos sehen die Smartphones aber schon “fertig” aus und reif für den Markt.

htc paradise HTC Paradise und Fiesta: Fotos von zwei neuen Android Smartphones aufgetaucht

HTC Paradise

htc fiesta HTC Paradise und Fiesta: Fotos von zwei neuen Android Smartphones aufgetaucht

HTC Fiesta

via cellpassion


Bookmarken Sie diese Seite

Newsletter
*
*
Bitte geben Sie Ihre Daten ein.
Die Pflichtangaben sind mit einem * gekennzeichnet. Hier erhalten Sie weitere Informationen zum Datenschutz.